Philosophie


Flashlight macht es sich zur Aufgabe die Botschaften in Geist und Herz zu verankern.
Dies gelingt uns, indem wir Musik spürbar machen. Unsere Gäste sollen die Seele baumeln lassen, sich frei entfalten- sich wohlfühlen.

Erfolg zu haben bedeutet für uns, das tun zu dürfen, was wir am besten können und am liebsten machen. Das war von Anfang an, seit der Firmengründung im Jahr 2008 unsere Motivation. Daraus ist bis heute ein erfolgreiches Unternehmen mit anspruchsvollen Leistungsmerkmalen gewachsen.

Stand anfangs die reine Technik für kleine und mittlere Veranstaltungen im Vordergrund, sind in den ganzen Jahren Marktpräsenz zahlreiche Kompetenzbereiche hinzugekommen.

Durch klare Strukturen, zuverlässige Ansprechpartner, planungssicheres Arbeiten und gut kalkulierte Angebote kann Flashlight heute das Vertrauen zufriedenen Kunden genießen.


Zur unverbindlichen Buchungsanfrage: Klicken Sie hier !
Zur Licht & Tontechnik Mietanfrage: Klicken Sie hier !

http://www.kabelmeister.de - Der Spezialist für Computerkabel

Suchen nach

Allgemein